Der Stern – liebe Urlaubsgrüße!!

Pilatesübung Der SternFür alle Leser und
Pilates-Freunde – hier mein Urlaubsstern ! ! !

Viele sonnige Grüße aus Mellieha, im nördlichen Teil der Insel Malta!

Für all diejenigen Leser, die sich jetzt Fragen, welche Bedeutung dieses Foto hat, nachstehend noch die Kurzfassung der Geschichte.

Zum Ende des letzten Jahres habe ich in meinen Pilateskursen mit den Teilnehmern die Übung „Der Stern“ trainiert – weil es so gut zur Weihnachtszeit passte. Einer meiner Teilnehmer verbrachte 3 Wochen auf Barbados und schickte mir und der gesamten Gruppe liebe Grüße vom Strand  – in der Position „der Stern“. Seit dem bekomme ich Bilder von Pilates-Sternen aus dem Urlaub zugeschickt und jedes mal freue ich mich darüber! Als Trainer reihe ich mich in diese Fotoserie natürlich gerne ein. Und so entstand mein Urlaubsstern für euch auf Malta!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.